Bildergalerien
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Sola Gusp in Landeck 2017

14 motivierte Guides und Späher haben heuer ihr einwöchiges Sommerlager im Sophie-Scholl-Haus in Landeck verbracht. Hier hatten die GuSp die tolle Möglcihkeit vom 8. bis zum 15. Juli zu zelten.

Die GuSp haben in dieser Woche ein abwechslungsreiches Programm erlebt, welches sorgfältig von ihren 5 Leiter und Leiterinnen geplant war. Unter anderem erkundeten sie landeck im Zuge einer Ortserkundng, besuchten das örtliche Schwimmbad, stellten selber Pfeil und Bogen her und kochten eine Woche lang auf der selbst gebauten Kochstelle im Freien.

Auch der ein oder andere Besuch der Pfadfindergruppe Nüziders war dabei, da diese ihr Lager nicht weit von dem unseren aufgeschlagen hatten.

Krönender Höhepunkt dieser aufregenden Lagerwoche war die Versprechensfeier, bei der sowohl 5 Guides und Späher, also auch eine Leiterin ihr Tüachle bekommen haben.

Es war eine tolle und erlebnisreiche Woche, die die Thüringer GuSp gemeinsam mit ihren LeiterInnen erleben durften.

Gut Pfad

Die Guides und Späher der Pfadfindergruppe Thüringen