Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Highland Games

Samstag, 13. Juli

 

Die Anmeldung zu den Highland Games ist ab sofort bis zum 31. Mai möglich.

 

Es werden maximal 15 Teams zugelassen.

 

Die Startgebühr je Team beträgt EUR 50.-

Jede Mannschaft bekommt am Tag der Veranstaltung Essens-und Getränkegutscheine im Wert von EUR 50 ausgehändigt.

 

Weitere Informationen sind dem Regelwerk zu entnehmen bzw. erhalten die Mannschaften nach erfolgreicher Anmeldung.

 

Die Anmeldung ist gültig sobald die Teilnahmegebühr überwiesen wurde. 

 

Pfadfindergruppe Thüringen, St. Stefan Raiffeisenbank Walgau-Grosswalsertal

AT82 3745 8000 0434 2622

Betreff: „Euer Clanname"

Regelwerk Highland Games
Regelwerk Highland Games_in aller Kürze.
Adobe Acrobat Dokument 58.1 KB

 

Anmeldung zu den Highland Games:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Whiskey Verkostung

Donnerstag, 11. Juli

 

Die Anmeldung zu der Whiskey Verkostung ist ab sofort bis zum 15. Juni möglich. 

 

Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 12 Personen

 

Teilnahmegebühr EUR 50.- pro Person

- Verkostung von 5 ausgewählten Whiskeys aus Irland und Schottland

- Inklusive irisch / schottischem Abendessen

 

Informationen über Unverträglichkeiten etc. bitte unter "Nachricht" eingeben.

 

Die Anmeldung ist gültig sobald die Teilnahmegebühr überwiesen wurde. 

 

Pfadfindergruppe Thüringen, St. Stefan Raiffeisenbank Walgau-Grosswalsertal

AT82 3745 8000 0434 2622

Betreff: „Whiskey Verkostung_Name"

 

Anmeldung zur Whiskey Verkostung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.