Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Ab in den Schnee - Winterlager WiWö

 

Ein unglaubliches Winterlager durften unsere Wichtel und Wölflinge heuer erleben. Gerade rechtzeitg, als die gewaltigen Schnemassen das Ländle fest im Griff hatten, pilgerte der Trupp mit insgesamt 10 Kids und 4 Leiter und Leiterinnen nach Laterns.

 

Von Freitag bis Sonntag ging es mehr oder weniger nur zum Schlafen und Essen in die warme Hütte - davor und danach wurde im Schnee getobt und gerodelt.

 

Natürlich wurde aber, vorallem Abends die schöne Hütte genutzt. Bei der spannenden, aus der Gegend stammenden Sage, lauschten die Kinder aufmerksam und beim Spieleabend wurde eifrig diskutiert und viel gelacht.

 

Ein durch und durch gelungenes Winterlager mit perfekten Schneeverhältnissen.

 

Bildergalerie