Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Überstellungsfeier mit Startfest 2023

 

Die Überstellungsfeier mit anschließendem Startfest fand heuer am 16. September bei uns im Pfadiheim statt. Das Überstellungsprogramm war in diesem Jahr besonders lustig - nicht zuletzt weil neben den vielen Mädels und Burschen auch Lea Burtscher (Leiterin GuSp) und Paul Aigner (Leiter CaEx) durch das gesamte Überstellungsprogramm mussten. Als Belohnung bekamen die Beiden im Anschluss das Leiterhalstuch verliehen. D-A-N-K-E für eure tolle Arbeit in der Gruppe.

 

Bei der Überstellung selbst galt es Schlammpfützen und steile Rutschbahnen zu überwinden. Die Guides uns Späher welche zu den Caravelles und Explorer überstellt wurden, hatten dabei noch dazu mit einigen Handicaps zu kämpfen. Doch als Gruppe haben sie es alle geschafft. 

 

Im Anschluss an die Überstellung luden wir noch etwas ein um zu verweilen, zu plaudern, zu entdecken und zu entspannen. Ein toller Start in das neue Pfadijahr.

 

Bildergalerie