Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Wola GuSp - Ab ins Jahr 1415

 

Am Abend des 20. Oktober trafen sich 20 mutige Guides und Späher mit ihren Leitern, um zusammen in das Jahr 1415 zu reisen.

 

Dafür wanderten sie zur Ruine Blumenegg, wo sie ihr Biwak-Lager aufschlugen. Nach einer erholsamen Nach begann der Tag bereits früh, da ihre Leiter von Schurken entführt wurden. Die GuSp hatten nun die Aufgabe, den Schatz aus dem Montiolaweiher zu finden und so die Leiter zu befreien. Nach mehreren Stationen bei denen die Mädels und Burschen knifflige Aufgaben lösen mussten, ist ihnen die Befreiung gelungen. Somit war die anschließende Grillerei im Pfadiheim in Thüringen mehr als nur verdient.

 

Die zweite Nacht verbrachten die GuSp im Pfadiheim, von wo aus es am Sonntag dann wieder mehr oder weniger ausgeschlafen ins Jahr 2017 bzw. nach Hause ging.

 

 

Zur Bildergalerie