Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

GuCaSpEx Wola im Pfadiheim

 

Eine spannende Nacht mit wenig Schlaf verbrachten unsere "GuCaSpEx" vom 25. auf den 26. Mai im Pfadiheim in Thüringen.

 

"GuCaSpEx?" - Was ist das? Bereits am Anfang dieses Pfadijahres entschloss sich das Leiterteam der Guides und Späher dazu, aufgrund der Alters- und Reifeunterschiede, ein teilweise gesondertes Programm für die "alten Hasen" zu gestalten. So entstanden dann die "GuCaSpEx" - eine Zwischengruppe der GuSp und CaEx. Das Programm fand grundsätzlich nach wie vor mit dem gesamten Trupp statt, allerdings gab es die ein oder andere Heimstunde oder Aktion, welche eben nur für die "GuCaSpEx" war.

 

So auch an oben genannten Wochenende, an dem sich die Gruppe im Pfadiheim in Thüringen traf. Nachdem man gemeinsam einkaufen ging, wurde gegrillt. Darauf folgte ein gemütlicher Abend mit Filme schauen und verschiedenen Spielen. Geschlafen, haben die Teenies draussen am Lagerfeuer, wobei noch lange geplaudert und gelacht wurde.

 

Nach einem gemütlichen Brunch am nächsten Morgen ging es wieder ab nach Hause. Ein Wola, voll und ganz im "Teenie-Stil".

 

 

<Zur Bildergalerie>