Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Ein abenteuerliches Unterfangen

 

Unsere Wölflinge haben sich an dem Wochenende vom 09. bis zum 11. Februar in ein ganz besonderes Abenteuer gestürzt. In den unendlichen Weiten der Furxer Berge machten sie es sich zur Aufgabe den Jeti zu suchen. Ihr Quartier schlugen sie in der Jagdberghütte in Furx auf, dort bereiteten sie sich auf ihre Suche vor, stärkten und wärmten sich.

 

Fünf mutige Wölflinge und drei Leiter waren bei der Expedition dabei und so machten sie sich eines Abend, mit Petroleumlampen auf den Weg. Die fünf Burschen fanden viele verschiedene Tierspuren aber die des Jetis war leider nicht dabei. Den Spaß an der Suche verloren sie aber trotzdem nicht, vorallem als es mit dem Rodel wieder zurück ins Tal ging.

 

 

Zur Bildergalerie