Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Waldweihnachten 2018

 

Unsere Waldweihnacht 2018 feiert wir bei uns im Pfadiheim bzw. rundums Pfadiheim. Der Hackschnitzelplatz im Wald hinter dem Heim wurde zum Hauptschauplatz des Geschehens. Dutzende bunte Lichter erleuchteten den Platz, das Lagerfeuer knisterte und spendete bei der klirrenden Kälte zumindest ein Wenig Wärme.

 

Heuer war das Programm sehr musikalisch angehaucht. Die WiWö musizierten fröhlich "Oh Tannenbaum" mit selbst gebastelten Instrumenten und unsere GuSp stellten ihr Gesangstalent und auch ihre Kreativität unter Beweis. Zwei selbst umgedichtete Weihnachtslieder trugen die Mädels und Burschen dem Publikum vor.

 

Kulinarisch wurden wir auch heuer wieder verwöhnt - Beim Eltern Buffet, blieb kein Wunsch offen. Egal ob leckere Kekse, Schinkengipferl, Nussgipferl oder Schnitzelsemmel - Alles selbst gemacht und sehr lecker. An dieser Stelle an großes Dankeschön an alle, die trotz der meist stressigen vorweihnachtlichen Zeit etwas zum Buffet beigesteuert haben.

 

Natürlich gilt diese Dankeschön allen die dabei waren und mit uns gefeiert haben. Es war wie immer eine wunderschöne Waldweihnacht.

 

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch wünscht

Die Pfadfindergruppe Thüringen

 

 

Zur Bildergalerie