Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

<Bilder>

 

Waldweihnacht auf der Ruine Blumenegg

 

Am 22. Dezember – kurz vor Heilig Abend – war es mal wieder an der Zeit Weihnachten auf Pfadiart zu feiern. Auf der Ruine Blumenegg feierten wir, gemeinsam mit Freunden und Familie das Fest der Liebe in einer atemberaubender Atmosphäre. Bereits beim Parken erwarteten unsere Gäste Kerzen, die Ihnen den Weg auf die, ausschließlich mittels Kerzenschein beleuchtete, Ruine leiteten. Dort angekommen durften die zahlreichen Besucher ein tolles Programm, welches von unseren Kindern und Jugendlichen gestaltet wurde, genießen. „Jedes Johr wenn i do bin isch einfach Weihnachten!“, schilderte eine begeisterte Oma. Wer wäre da nicht stolz auf eine wirklich gelungene Waldweihnacht? Wir wünschen Euch besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins nächste Pfadijahr!

 

 

<Bilder>