Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Kennenlerntag in der Volksschule in Nenzing 

 

Am Mittwoch den 21. Oktober von 15 – 18 Uhr war auf dem Pausenhof der Volksschule Nenzing ganz schön was los. Bepackt mit Bauholz, verschiedenen Spielestationen, Brennholz, den Zutaten für leckere Wunu (Wurstnudeln auf Pfadiart) und natürlich jeder Menge guter Laune sorgte unser Leiterteam nicht nur bei den Schülern, sondern auch bei Lehrern und Eltern für eine willkommene Abwechslung.

Den ganzen Nachmittag lang konnten die Kinder die verschiedenen Stationen ausprobieren und auf dem offenen Feuer zubereitete Wurstnudeln essen während die Eltern die Chance nutzen um etwas über die Pfadfinder in Erfahrung zu bringen.


Es war ein toller Nachmittag für alle Beteiligten und wir hoffen, dass wir den einen oder anderen in der nächsten Heimstunde wieder sehen werden.