Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Bunte Mäschgerle im Pfadiheim

 

Wilde Piraten und Cowboys, hübsche Prinzessinnen, lustig Clowns und viele mehr trafen sich am 7. Februar im Pfadiheim um gemeinsam Fasching zu feiern. Das Buffet war reichlich und „gesund“ gedeckt mit Gummibärchen, Mooren Köpfen und den verschiedensten Knabbersachen. Besonders viel Spaß hatten alle bei den lustigen Spielen, bei denen auch die Leiter nicht verschont wurden und vollen Körpereinsatz zeigen mussten.  Alles was dann noch zu einer perfekten Faschingsfeier fehlte waren… Natürlich! Die Krapfen! Nach den Krapfen wurde dann noch ausgiebig getanzt… bis die Zeit leider auch schon wieder vorbei war. Irgendwann muss jede Prinzessin zurück in ihr Schloss und jeder Pirat zurück auf sein Schiff.