Bildergalerien
top
Neues Aktionen & Termine Stufen Unser Heim Über Uns Sponsoren & Links English

Nachhaltiges Apfel- Kartoffelfest in Ludesch

 


Das Apfel- und Kartoffelfest fand heur bereits zum dritten Mal, am Nationalfeiertag, den 26. Oktober, bei der Gemeinde in Ludesch statt.

 

Zahlreiche Aussteller aus dem Walgau - siebzehn an der Zahl - waren vor Ort und stellten verschiedene regionale Erzeugnisse aus. Auch wir waren mit einem Stand vor Ort und verkauften verschiedene Kuchen. An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an all die fleißigen Mama's aussprechen, die kräftig für uns gebacken haben.

 

Wichtig für uns als Verantwortliche im Bereich Gastronomie und auch für die Regio Walgau war, möglichst wenig Müll zu erzeugen. Ein Ziel was wir mit Stolz behaupten können, erreicht zu haben. Lediglich drei Säcke sind bei der gesamten Veranstaltung bzw. bei allen siebzehn Ausstellern, gesamt zusammen gekommen. Es geht also auch anders.

 

Nochmals ein Dank an alle Aussteller und Besucher fürs Dabei sein und an die Regio Walgau für diegute Zusammenarbeit.

 

 

<Zur Bildergalerie>